Anno Pief in der Eifel – Mittelalterfest in der Eifel 2015

Werbung

Es ist bald wieder soweit, diesmal wohl leider ohne mich:

Anno Pief Spectaculum zu Udenbreth

am Weißen Stein in Udenbreth, Gemeinde Hellenthal. Im verlinkten Artikel steht was von Bildern, ich glaub, die kommen jetzt 😉

Termin zum vormerken: 27.06.2015 und 28.06.2015, es sollte die fünfzehnte Auflage sein. Die Webseite ist nicht sonderlich aktuell.

Erfahrungsgemäß gibt es genügend Stellplätze für Womos, bisher war ich entweder allein oder maximal noch ein anderes Wohnmobil zu sehen…

Mehr

3 Gedanken zu „Anno Pief in der Eifel – Mittelalterfest in der Eifel 2015

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Anno Pief 2013

  2. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Anno Pief Udenbreth Weißer Stein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert