Wintercamping Jütland

Werbung

Dänemark, Wintercamping am Meer in Jütland auf dem Klim Strand Camping. Erstmals ist das möglich, da der Campingplatzbetreiber hat investiert und den Platz winterfest gemacht.

Neu ist zum Beispiel ein Indoor-Spielland und der Wellness-Bereich wurde erweitert.

Schon beinahe selbstverständlich auf dem 5-Sterne-Platz ist ein beheiztes Schwimmbad.

www.klimstrand.dk

Koordinaten: GPS-Daten: Klim Strand 57.08.00N 009.10.14E

Ein Gedanke zu „Wintercamping Jütland

  1. Juetland-Fan

    Brrr, im Winter im Wohnmobil? Da muß das WoMo ja schon richtig gut isoliert sein, oder?

    Aber Jütland im Winter – immer wieder.

    Es ist einfach ein Erlebnis, stundenlang an der rauhen See entlang zu wandern.

    🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.