Fußball WM in Orange

Werbung

Die Fußball WM ist ja nun in vollem Gange und unsere erste Partie war ein schöner Erfolg, am Freitag geht es weiter.

Aber das wollte ich gar nicht verkünden, sondern das hier:

Eine Schlagzeile heute in der Zeitung im WM-Teil lautet wie folgt

Wohnmobile in Orange

Häh, mal lesen…

AHA, Da hat sich wohl eine ziemlich lange Wohnmobilkolonne von Orange=Holland am 3.04.2010 aufgemacht quer durch Afrika zu reisen bis nach Pretoria. Genauer waren es um die Einhundert Fans in 22 Wohnmobilen.

In Pretoria haben sie sich dann mit einer noch erheblich größeren Truppe aus ca. 800 Leuten zusammengeschlossen, die nach eigenen Angaben etwa 3/4 aller verfügbaren Wohnmobile des Landes gemietet haben.

Somit wurde aus dem Fountans Valley Ressort ein Oranjecamping

Ach so, gegen wen spielen wir am Freitag noch gleich?!

Quelle: KSTA vom 16.06.2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.