Leserwahl Campingplatz des Jahres 2011

Werbung

Die Leser der Caravaning haben wieder einmal gewählt und in verschiedenen Kategorien, wie Kinderfreundlichkeit, Umweltbewußtsein, Sympathie aber auch Wintertauglichkeit immer mindestens auf dem dritten Platz gelandet (bei den deutschen Plätzen) ist einmal mehr das

Südsee-Camp in der Lüneburger Heide bei Wietzendorf.

Wir gratulieren!

–>.

Interessant ist die Webadresse. Sollten wir den Platz einmal besuchen, wird natürlich geprüft, ob wir das auch so sehen 😉

Highlight auf dem Platz ist sicher das subtropische Wellenbad unter dem Glasdach. Allerdings kostet es extra. Immerhin gibt es günstigere Preise für Campingplatzgäste.

Bad Kinder Vorn

Im Bild der Kinderbereich des Schwimmbades.

Luftbild Suedseecamp

Südseecamp von oben gesehen

Previous

Bilder: Südseecamp

3 Gedanken zu „Leserwahl Campingplatz des Jahres 2011

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Mal wieder eine Wahl: Camping Awards und Topplätze

  2. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Camping Awards 2016

  3. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Camping.Info Awards 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.