-----
eifel-camp freilingen
Vorheriges Bild

Versorgungsstation (Bild 23 von 36)

Hier sieht man die Versorgungsstationen, die zu den Comfortstellplätzen gehören.

Frischwasser, oben sieht man unter dem Dach die Frostsicheren Hähne.

Abwasser, man sieht die Einläufe am Boden, mit Ketten versehen. Wenn man einen Schlauch dabei hat, dann kann man direkt entsorgen. Ich habe allerdings immer nur ab und an den Hahn geöffnet und danach den Schlauch immer brav hochgehalten, damit nichts zufrieren konnte.

Hinter der großen Klappe verbergen sich die Stromanschlüsse, sowie meine ich mich zu erinnern auch Fernsehn.

Die kleinere eingeschrägte Klappe ist für den Chemieausguß gedacht. Stöckchen immer parat halten!

Zurück zur Übersicht

ferienhäuser
Nächstes Bild
-----
versorgungssäule eifel camp


-----