Wohnmobil-Zeitschriften

Werbung

Bei uns stapeln sich die Computermagazine und im Urlaub gibt es dann immer eine Lesestunde, mit anschließendem Heureka, endlich ein paar Zeitungen für das Altpapier. In diesem Urlaub waren aber gar nicht so viele Zeitungen dabei und so war Zeit an Regentagen, die campingplatzeigene Bibliothek mal zu bemühen.

Da gab es dann eine Schweizer Wohnmobilzeitung und eine Deutsche.

Eigentlich ganz interessant, was da so alles drinstand. Und so reifte die Idee, mal eine der Computerzeitungen nicht länger zu abonnieren und stattdessen eine Wohnmobilzeitung doch mal regelmäßig zu lesen. Leider hatte ich den Titel natürlich nicht notiert.

Aber zum Glück gibt es ja die Miniabos. ProMobil und Reisemobil International kennt man ja. Also werde ich erst die eine und dann die andere mal testen und dann hier wieder berichten.

Wer auch schon immer mal vorhatte, eine Wohnmobilzeitschrift wie ProMobil zu testen, der kann das gleich bei https://www.zeitschriften-abo.de/de/ machen. Drei Monate zum Vorteilspreis heißt das dann.

Übrigens: Wohnmobilzeitschriften kann man auch direkt als Geschenkabo verschenken.

Nachtrag 30.06.2020: Wir bekommen noch immer die Promobil, ob es das Miniabo noch gibt, keine Ahnung…

Ein Gedanke zu „Wohnmobil-Zeitschriften

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Caravan Salon 2010 Düsseldorf die zweite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert