Caravan Salon Düsseldorf 2008

Werbung

Es ist wieder Messe in Düsseldorf und alle kommen sie hin. Alle? Nein, ein kleiner Haufen boykottiert seit Essen. Aber vielleicht sehen wir uns ja doch 😉

Caravan Salon Düsseldorf

30.08.2008 bis 07.09.2008
Fachbesucher dürfen am 29.08.2008 kommen.
Öffnungszeiten: jeweils 10.00 bis 18.00 Uhr.

Highlight diesmal: Das mobile Kochen. Auch in engen Küchen kann man tolles zaubern. Das wollen beweisen die Kochduell-Köche Stefan Wiertz, Carsten Dohrs und Matthias Ruta in Halle 12. Jeweils von 11 Uhr bis 14 Uhr. Zuerst schwingen sie selbst die Kochlöffel, anschließend lassen sich Sterneköche über die Schulter schauen. Unter anderem wird Dieter Müller erwartet Chef-Koch von Schloss Lerbach, vor den Toren Kölns.

Nach 14 Uhr wird es dann für Kinder interessant. Auch sie dürfen mal ran an die Kochtöpfe. Unter Leitung eines Fernsehkoches lernen auch die Kinder, einfache Speisen zuzubereiten. Dann können sie die Eltern bestimmt mal überraschen im nächsten Urlaub!

Wie immer stehen auch über 1000 Stellplätze zur Verfügung fürs eigene Wohnmobil während der Messe.

Außerdem: Bogenschießen im Außengelände.

Auch efoy, Brennstoffzellenhersteller für Wohnmobile (und natürlich auch Wohnwagen) stellt aus. Halle 13 Stand B52

Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.