Matratzen nach Maß

Werbung

Wohnmobile haben ja nicht immer Standardmatratzen. Mal haben sie Ecken oder sind womöglich rund. Da ist es natürlich praktisch, wenn man Matratzen nach Maß bekommen könnte…

Gesucht, gefunden, gibt sicher noch mehr, aber mit einem Laden muß man ja anfangen.

Online Shop für Matratzen und Schaumstoffe nach Maß – dami-wohnsysteme.de

Der Shop bietet neben einer großen Auswahl hochwertiger Matratzen, Betten und Möbeln hoher Qualität auch die Möglichkeit, Sonderanfertigungen online zu berechnen und direkt zu bestellen.

Es gibt Generatoren für Esstische, Schaumstoff Zuschnitt und Matratzen nach individuellen Vorgaben – besonders praktisch für die Einrichtung von Wohnmobilen und Wohnwagen.

2 Gedanken zu „Matratzen nach Maß

  1. Chris

    Hallo, wir haben schon mal dami wohnsysteme selbst testen können, ein Beitrag dazu werden wir noch verfassen, dass gute ist, dass es ähnliche Hersteller und Servicedienstleister gibt. Beim Zuschnitt von Schaumstoff können wir nicht wirklich behelfen haben gute Vertragspartner. Tortzdessen können wir beipflichten dass Dami schon seinen Service ordentlich und recht schnell macht.
    Besten Gruß
    Chris

    Antworten
  2. womo

    Hallo Chris,

    etwas wirr der Kommentar, oder? Die Domain, die verlinkt war, steht ja scheinbar zum Verkauf, weswegen sie hier leider nicht verlinkt werden kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert