praktische Campinglampe

Werbung

Eine Campinglampe, die immer einsatzbereit ist, weder Batterien noch Akkus oder Gas benötigt, sondern einfach wirklich immer parat ist, gibt’s bei ELV.

Wie das funktioniert? Ganz einfach, es handelt sich um eine der modernen stromsparenden Led-Lampen in Petroleumlampenform, die mittels einer Kurbel zum Leben erweckt wird. Eine Minute kurbeln gibt dabei etwa für zwanzig Minuten Licht.

Wer nicht kurbeln will, nutzt einfach den Autoadapter. Bei voller Ladung reicht der Strom für ca. 5 Stunden.

Mehr Informationen und bestellen 111766 (Affiliate-Link)

Tipp: Noch bis 31.07.2009 einen von drei möglichen Gutscheinen nutzen (für Erstbesteller), siehe Funk Luftdruckmesser

Nachtrag 06.11.2015: Die Lampe gibt es wohl nicht mehr. Link daher mehr allgemein gehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.