Truma und die Brennstoffzelle

Werbung

Truma und die Brennstoffzelle

Truma forscht ebenfalls an Brennstoffzellen, der mobilen Stromversorgung für das Wohnmobil. Nächstes Jahr auf dem Caravan Salon soll die Brennstoffzelle vorgestellt werden. Kosten wird sie wohl mehr, als die bereits verfügbaren (siehe Brennstoffzellen fürs Wohnmobil), dafür aber auch deutlich leistungsfähiger sein.

Truma feiert übrigens dieses Jahr 60jähriges Bestehen. Auch wenn die Wirtschaftskrise nicht an Truma vorbei geht, so sieht man sich doch noch relativ gut aufgestellt, durch innovative Ideen und vor allem eine gute Mannschaft.

Quelle: RMI 5/2009

Ein Gedanke zu „Truma und die Brennstoffzelle

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Truma Brennstoffzelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert