Risse in der Duschwanne

Werbung

Ich hab das Problemn auch, rund um den Abfluß in der Duschwanne bröselt das Material und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das zu einem echten Problem wird.

Kurzfristige Lösung, großflächig um den Abfluß liegt ein Plastikteil, tritt man also mal darauf, verteilt sich der Druck hoffentlich besser und es entstehen keine weiteren Risse.

Da kommt der Wannendoktor wohl gerade recht. Eine Firma, die auf Kunststoff spezialisiert ist, sägt die Wanne aus, bildet eine neue aus GFK nach und baut diese statt der alten ein, die soll dann stabil sein und hoffentlich lange halten.

–> www.rundrum-kunststofftechnik.de

Der Betrieb liegt in Jettingen-Scheppach, zwischen Ulm und Augsburg und mit 600 Euro soll man dabei sein.

Quelle: promobil 11/2009

Ein Gedanke zu „Risse in der Duschwanne

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Gerissene Duschtasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.