Bequemes Saugen? Zentralstaubsauger!

Werbung

Wir hadern ja noch damit, einen Staubsauger fürs Wohnmobil anzuschaffen, bisher tut es noch der Besen sowie Handfeger und Kehrblech. Wer es aber ganz elegant mag, und Geld auch nicht wirklich ein Problem ist, der kann auf Technik von zuhaus zurückgreifen. Nämlich den Zentralstaubsauger.

An einer Stelle ist eine große Saugpumpe sozusagen und an einer oder mehreren Stellen gibt es Stöpselöffnungen, wo man seinen Schlauch anschließen kann und los geht das fröhliche Saugen. Naja, so ungefähr jedenfalls im Haus.

Von Caraclean gibt es nun einen Zentralstaubsauger fürs Wohnmobil, der auf einem Kärcher basiert mit einen Fassungsvermögen von sieben Litern. Das sollte auch für einen längeren Urlaub reichen. Mehr Informationen auf der Website von caraclean.

Nachtrag 14.11.2014: Caraclean scheint nicht mehr zu existieren

Ein Gedanke zu „Bequemes Saugen? Zentralstaubsauger!

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Zentralstaubsauger von Reimo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.