Caravan-Salon Düsseldorf 2010

Werbung

Schon mal zum vormerken: Der diesjährige Caravan-Salon in Düsseldorf ist vom 28.08.2010 bis zum 5.09.2010 geöffnet.

Ein Schwerpunktthema in 2010 ist, wen wundert es, green Caravaning, grünes Caravanen, umweltfreundliches Urlauben mit dem Wohnmobil.

An einem älteren Wohnmobil wird vorgeführt, wie man die Emissionen reduzieren und den Stromverbrauch verringern kann. Letzteres zum Beispiel durch die neuen LED-Lampen, auf kleinem Raum sind die schwächeren Lichtwerte wohl eher kein so großes Problem und können durchaus eine Alternative sein.

Neues gibt es auch von Reimo, dem Ausbau-Spezialisten. Den Katalog von Reimo kennt wahrscheinlich jeder, der irgendetwas mit Wohnmobilen oder Wohnwagen zu tun hat. Zum dreißigsten Geburtstag spendiert Reimo sich und uns auf der Caravaning Messe etwas ganz besonderes, einen Bus auf T5-Basis im Retrolook. Klassischer Ausbau mit Aufstelldach, Umbaubank und Möbelzeile inbegriffen. Mit knapp 36.000 Euro ist man dabei, aber man muß sich beeeilen, denn die Florida Edition 30 wird nur genau dreißig mal produziert.

Übrigens Fachbesucher können bereits am 27.08.2010 zur Messe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.