Urlaub in Dänemark

Werbung

Wer schon in Dämemark seinen Urlaub verbracht hat, der weiß sicher ein dichtes Dach über dem Kopf zu schätzen.

Ich war jedenfalls ein paar Wochen mit einem L300 in Dänemark unterwegs und die Hälfte der Zeit hat es geregnet. Und das im Hochsommer. Aber schön war es trotzdem.

Wer jetzt, mitten im Winter daran denkt, einen spontanen Kurzurlaub in Dänemark zu verbringen, dem empfehlen wir eine schicke Ferienwohnung. Denn Urlaub in Dänemark im Winter ist mit Sicherheit schön, wenn denn die Heizung funktioniert 😉

Manche Wohnungen haben auch einen Kamin, das macht dann gleich doppelt Freude.

Mit Kindern hier der gar nicht geheime Geheimtipp: Legoland. Macht auch im Regen Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.