Personalisierter Reiseführer

Werbung

Soeben drüber gestolpert:

Ein Reiseführer, den man sich selbst zusammenstellen kann.

Ein wenig Zeit sollte man schon mitbringen, da man wirklich jede Stadt und jede Sehenswürdigkeit einzeln auswählen kann und in den Reiseführer übernehmen.

Hab es gerade mal kurz probiert, scheint nicht schlecht zu sein. Aber bei Gelegenheit (jetzt ist es eindeutig zu spät) werde ich das noch mal genauer testen und dann berichten.

Könnte ich mir auch gut als Geschenkidee vorstellen. Gibts aber wohl leider nicht für Deutschland.

Wers selbst mal probieren möchte: klick.

Nachtrag 1: Es gibt auch vorgefertigte Reiseführer und da ist auch Deutschland dabei. Mittels Vorschau kann man sich alle Seiten ansehen, aber lesen konnte ich nichts, dafür war die Schrift zu verschwommen. Die Bilder kamen gut rüber, vielleicht liegt es am zu kleinen Monitor?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.