Ende der Verlosung

Werbung

Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Verlosung geht heute zu ende.

Also, wer noch mitmachen möchte, sollte sich beeilen.

An dieser Stelle auch mal ein kurzes Resümee. Zuerst dachte ich ja, wir würden auf den Kalendern sitzen bleiben, das erledigte sich aber dann bald.

Interessant übrigens, wer sich wie äußerte in den Mails zur Verlosung. Die eine möchte ihrem Opa eine Freude machen, andere sich selbst mit einem “schönen Kalender” beschenken, die Mehrheit aber schreibt einfach nur eine Adresse auf, ohne weiteren Kommentar.

Wenn es also nach der äußeren Form ginge, gäbe es schon den einen oder anderen klaren Gewinner. Aber wir lassen natürlich Kommissar Zufall spielen, genauer gesagt, den auf http://www.random.org/.

Womit wir direkt zum nächsten Punkt kommen. So eine Verlosung durchzuziehen ist ja relativ einfach, was wir aber nicht beachtet haben, die Produkte müssen ja auch irgendwie versendet werden. Leider ist so ein Kalender nun nicht ganz so klein, weswegen wir also tatsächlich erst noch passende Versandhüllen besorgen müssen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.