Bogenschießen im Zillertal

Werbung

Wer auch im Urlaub seinem Bogenschießsport frönen möchte und das schöne Zillertal als Reiseziel hat, dem bietet sich folgender Bogenschießplatz an:

Boot Camp Aschau
Beim Campingplatz Aufenfeld in Aschau/Gutscheinshop
6280 Aschau im Zillertal

BÜRO HIPPACH LAIMACH
Brandach 219a | 6283 Laimach
Tel. +43 664 312 9800
Ausgangspunkt für Bogenschießen und Klettersteig

David Bowens – Teamleitung
Tel.: +43 664 313 9800, –>

Es gibt einen 3D-Bogenparcours und eine Bogenhalle.

Beim Wohlfühlcampingplatz Hell wird auch Bogenschießen angeboten, das Prospekt dazu habe ich aber im Moment leider verlegt.

Stand 27.09.2012

Nachtrag 20.05.2020: Link zum Aktivzentrum angepaßt, der Name des Teamleiters läßt sich nicht überprüfen, keine Ahnung, wo der Name herkommt, die Telefonnummer wurde jedenfalls auf die allgemeine umgestellt

Ein Gedanke zu „Bogenschießen im Zillertal

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Campingplätze für Bogenschießsport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.