Mit dem Rollstuhl im Wohnmobil

Werbung

Auch Rollstuhlfahrer fahren ja vielleicht gerne mit dem Wohnmobil in Urlaub. Da weiß man schließlich, worauf man sich einläßt.

Von Hymer gibt es dafür den Paravano.

Wer den Paravano nicht kaufen will, der kann ihn ab sofort auch mieten. In Bad Waldsee bei der Hymer-Rent-Station. Zur Auswahl stehen Modelle für selbstfahrende Behinderte bzw. für Copiloten.

Mehr.

Nachtrag 11/2016: Das Linkziel gibt es nicht mehr, deswegen auf ein anderen halbwegs passendes verlinkt. Ob es Hymer-Rent generell noch gibt, gilt es zu prüfen: Aus Hymer-Rent wurde easy-rent, aber den Paravano scheint es nicht mehr zu geben.

Nachtrag 02/2018: Hymer bietet bietet behindertengerechten Umbau an: Hymer, Linkziel entsprechend geändert.

2 Gedanken zu „Mit dem Rollstuhl im Wohnmobil

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » behindertengerechte Wohnmobile

  2. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » behindertengerechtes Wohnmobil von Hymer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.