Bogenschießen auf Burg Kastellaun

Werbung

Irgendwoher habe ich seinerzeit einen Prospekt mitgekommen und hier kommt nun der Text dazu:

Bogenschießen auf Burg Kastellaun – Ruine war gestern.

Laut dem Flyer lernt man auf Burg Kastellaun (Rheinland-Pfalz, Rhein-Hunsrück-Kreis) intuitives Bogenschießen – und damit auch “das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu trainieren.”

Und einen Stellplatz oder auch Campingplatz gibt es hier:

Campingplatz: –>

Stellplatz: –>

Ach so, hier geht es zur Burg: –>

Nachtrag 23.03.2017 Der Link zum Campingplatz hat sich geändert, eine Besonderheit soll dabei nicht unerwähnt bleiben: Der Platz ist für Erwachsene (Kinder ab 14 Jahren erlaubt).

Und hier gehts direkt zum Bogenschießen –> aufer Bursch.

Nachtrag 07.05.2020: Links zur Burg bzw. dem Bogenschießen angepaßt.

Nachtrag 18.05.2020: Im Coronajahr 2020 hat der Campingplatz seine Türen ab Heute wieder geöffnet. Was die Sanitäranlagen betrifft, zur Zeit aber nur die Toiletten, keine Waschbecken, keine Duschen. Und die Einschränkung, generell erst ab vierzehn ist noch aktuell.

2 Gedanken zu „Bogenschießen auf Burg Kastellaun

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Campingplätze für Bogenschießsport

  2. Pingback: Campingplätze für Bogenschießsport | Womo-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.