Geschenkidee Weihnachten

Werbung

Für kleine und große Spielkinder, die auch zuhause gerne mobil unterwegs sind, hat Playmobil nun die Lösung:

Den PLAYMOBIL® Großer Campingplatz 5432, zum Beispiel bei Kaufhof zu bestellen: Klick.

Dazu passend gibt es natürlich auch das Wohnmobil (PLAYMOBIL ® Familien Wohnmobil 4859): Klick.

Nachtrag 29.11.2017 Die Links gehen nicht mehr, im Kaufhof gibt es den Großen Canmpingplatz von Playmobil nicht mehr, wohl aber noch bei Amazon: Klick.

Und das Familienwohnmobil gibt es wohl in einer neuen Version (Familien-Wohnmobil 6671), im Kaufhof: Klick, bei Amazon gibt es das Familien Wohnmobil 4859 wohl noch: Klick.

(Erstveröffentlichung des Beitrags: 15.11.2013)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert