Partikelfilter mal wieder

Werbung

Alle, die bisher keinen Partikelfilter für ihr Wohnmobil haben einbauen lassen und vielleicht sogar schon ein Knöllchen deswegen erhalten haben, sollten sich den 1.02.2015 vormerken…

Es gibt ab diesem Termin nämlich wieder eine Förderung vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa). Sie ist zwar niedriger, als in den vergangenen Jahren, aber besser als gar nichts. Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und Geld gibt es – Nur solange der Vorrat reicht.

Zu den Bedingungen siehe hier.

P.S. Damit bestätigt sich, was ich vor ein paar Wochen schon mit Freude irgendwo gelesen habe…

2 Gedanken zu „Partikelfilter mal wieder

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Partikelfilter die zweite

  2. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Partikelfilter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.