Spray’N Go

Werbung

Spray'N GoSpray’N Go ist ein Mittel zur Außenreinigung von hartnäckigen Flecken.

Es kommt in einer Sprühflasche daher und wenn man sprüht, dann bleibt das Mittel an der Oberfläche kleben. So kann es längere Zeit einwirken und anscheinend recht wirkungsvoll dem Schmutz ans Leder gehen.

Haben zumindest Tests ergeben, die promobil durchgeführt hat.

Zu kaufen zum Beispiel bei Fritz Berger im 2-Liter-Kanister (und wie ich gerade erst gemerkt habe, auch als 5-Liter-Version): Klick (*). Da braucht man dann wohl noch eine leere Sprühflasche, oder einfach mit einem Lappen auftragen?! Wir werden sehen: Ich hab’s soeben bestellt.

Nachtrag: 05.05.2020, Bei Berger gibt es das anscheinend (im Moment) nicht mehr, wohl aber noch bei Amazon: Klick (*)

Quelle: promobil 4/2016

(*:Affiliate-Link)

2 Gedanken zu „Spray’N Go

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Spray’N Go II

  2. Pingback: Clean2Go | Womo-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.