L300-Womo-Fahrer aufgepaßt

Werbung

Alle, die ein Wohnmobil auf L300-Basis von Mitsubishi haben, können sich freuen, denn in Graach (Mosel –>) findet vom 10.05.2018 bis zum 13.05.2018 ein Treffen statt.

Alle L300-Besitzer und natürlich auch alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Ich selbst habe ja auch mal einen L300 besessen, das war dann sogar mein erstes “richtiges” Wohnmobil, ein Alkoven von FFB, mit der heute offenbar wieder im Kommen befindlichen Rundsitzgruppe im Heck. Mit Hinterradantrieb für problemloses Anfahren auf widrigen Untergründen. Davon kann man als heutiger leidgeprüfter Dukato-Fahrer wohl nur noch träumen.

Eigentlich sollte ich da mal vorbeifahren, wer weiß, vielleicht gibts mein Töf ja noch.

Organisiert wird das Treffen von einem Freundeskreis, der hier seine Plattform hat: Klick

Quelle: promobil 5/2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.