Corona – Camping Boom 2022

40 Millionen Übernachtungen etwa gab es in 2022 auf den deutschen Campingplätzen, etwa 22 Prozent mehr als im Vorjahr 2021. Nicht weiter verwunderlich, denn zu den Corona-Zeiten gab es neben dem Corona-Hund schließlich auch das Corona-Wohnmobil.

Mittlerweile stehen vermutlich einige wieder zum Verkauf, aber die anderen wollen schließlich genutzt werden, ergo, gibt’s auch mehr Übernachtungen.

Die Zahlen stammen vom Camping-Portal camping.info.

Die Quelle ist mal wieder ksta 28.03.2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert