Taschenmöbel auf dem Caravan Salon Düsseldorf

Der Hersteller SpaceCamper zeigt auf dem diesjährigen Caravan Salon in Düsseldorf ein neuartiges Model auf Basis des VT T5 Kombis.

Das besondere sind die fehlenden Schränke. Stattdessen gibt es Taschen, die mit dem sogenannten Klickfix-System an die an den Wänden angebrachten Halterungen angeklickst werden können. So könnte das Geschirr oder die Wäsche schon vorgepackt sein in die entsprechenden Taschen und dann zur Fahrt einfach angehängt werden.

Eine nette Idee, auch wenn ich mir nicht so wirklich vorstellen kann, wie das gehen soll, gerade mit Geschirr zum Beispiel.

Weitere Neuerung ist die komplett transparente Decke im Inneren des Busses.

Transparent ist dann wohl auch der Preis, ab 31.990 Euro kann man losklicksen. Lieferbar ab November 2007.

–>

Der Caravan Salon Düsseldorf findet vom 24.08.2007 bis 2.09.2007 statt. Einige Tage sind nur dem Fachpublikum vorbehalten.

Bild RW-Fahrzeugbau GbR

Dieser Beitrag wurde unter fundgrube abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.