Ei der Daus Da laust mich der Affe

Werbung

Was muß ich da lesen? Der FTP-Upload bei blogger.com entfällt demnächst?

Na klasse, und was mache ich jetzt? Schließlich will ich keine Domain von Google haben und die Inhalte mag ich auch lieber auf meinem eigenen Webspace.

Also mal herumschauen, was die anderen so machen.

Nachfolgend eine Linkliste zum Thema

Von Blogger (Blogspot) zu WordPress wechseln und ein Magazin-Layout nutzen


http://miss-sophie.eu/2009/02/12/artikel-von-bloggercom-zu-wordpress-importieren-und-permalinks-anpassen/
http://benfrain.com/notepad/2009/04/migrating-from-ftp-based-blogger-to-wordpress.html

tbc.

Natürlich werden wir hier dann (auch) zu WordPress abwandern, scheinbar gibt es da eine Importfunktion. Müssen wir mal bei Gelegenheit testet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.