Stellplatz an der Mosel

Werbung

Ein schicker Stellplatz an der Mittelmosel ist der Wohnmobil Stellplatz Wintrich.

Es gibt freie Plätze und parzellierte, zum gleichen moderaten Preis, in dem außerdem Strom, Entsorgung und Fremdenverkehrsabgabe enthalten sind.

Duschen und Toilette kostet extra.

W-Lan auf dem gesamten Platz wiederum inbegriffen.

Ideal für Weintrinker, da im Ort wohl so einige Winzer zu Hause sind. Und zahlreiche Ausflugsziele sind scheinbar auch in greifbarer Nähe.

Moselstrasse
54487 Wintrich / Mosel
GPS: N49°53‘03‘‘ E06°56‘54‘‘
Klick (alter Link), neuer: –> (siehe Nachtrag)

Nachtrag 14.06.2018: Der Eigentümer bzw. Inhaber hat sich wohl geändert (laut Kommentar), insofern gilt es die Preise noch mal zu prüfen. Zur Zeit ist man mit 9 Euro je 24 Stunden dabei (Einfahrzeit + 24h = Ausfahrzeit), das System ist “vollautomatisiert”, insofern kann man kommen und gehen, wann man will. Natürlich im Rahmen der Gebühren.

3 Gedanken zu „Stellplatz an der Mosel

  1. Pingback: Neues zum Stellplatz Wintrich an der Mosel | Womo-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert