Tschechien

Werbung

In Tschechien braucht man ja auch schon lange eine Vignette, wenn man die Autobahn(?) befahren möchte.

Wie der ADAC in seiner Ausgabe 06 schreibt, ist nun auch für eine weitere Route, nämlich von Eger nach Karlsbad eine Vignette erforderlich. 10 Tage kosten 13 Euro und berechtigt die Fahrt auf allen Vignetten-Straßen.

2 Gedanken zu „Tschechien

  1. Johannes

    Wo ich die Nachricht lese, frage ich mich mal wieder, wann kommt denn endlich die Maut in Deutschland. Es kann doch wirklich nicht sein, das wir in allen Ländern zahlen müssen, aber bei uns gurken alle umsonst über die teuren Straßen.

    Antworten
  2. womo

    Tja, wird sicher irgendwann kommen, vermutlich aber, ohne daß dann Kfz-Steuer reduziert wird, also vielleicht besser nicht so bald…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.