Anno Pief 2013

Werbung

Wie versprochen, nachfolgend ein paar Bilder.

Wer sich hier nicht wiederfinden möchte und gelöscht werden will, gebe bitte Bescheid, via Kommentar oder email, danke.

Mittelalterfest Anno Pief 2013

Einer der Stände, wo man Dinge kaufen kann, die man nicht braucht, aber trotzdem kauft...

Steine

Eifel-Steinzeit? Steinzeug?

Kurze Pause

Lagerleben

Naja, nicht ganz, aber was besseres fiel mir grad nicht ein.

Zu Tisch

Schmiede

Der Schmied bei der Arbeit

Die Schmiede

Ohne Blasebalg geht da gar nichts

Lagerleben

Bereit zum einem Klav, die Hunde immer dabei

Musik

Musik

Wann geht es denn los?

Musik

Noch keine Musik, erst mal Feuer machen und aufwärmen!

Musik

und einen Schluck aus der Pulle

Musik

Wie die Gruppe heißt, weiß ich leider nicht, aber sie spielen gut und mit Inbrunst - und wechselnden Instrumenten

Kontrabass

Musik

Hier wird wohl irgendwas gesungen

Musik

Kontrabass

und wie heißt das andere Instrument?

Auch

hochschwanger kann man noch musizieren

Kinder

immer mittendrin, wie sich das gehört 😉

Ein echter Fan

kennt keine Schmerzen - es war echt kalt!

(Nur zur Information: Der Fan gehört zur Musikgruppe)

Rotes Kreuz

Für die Sicherheit ist immer gesorgt, ob nun vom roten Kreuz oder einer anderen Notfalltruppe

Mutter ?

und Kind haben sichtlich Spaß

Gaukler

gehören natürlich auch immer zu einer solchen Veranstaltung

Gaukler

schwing die Messer!

Gaukler

Hoch die Bänke, aber auf die Zähne aufpassen!

Der Ritter

hoch zu ... Fahrrad

Ritter

biegt er um die Kurve, noch mal Glück gehabt

Handgeklapper

keine Ahnung, wofür. Vielleicht für den Gaukler?

Musik

Die Gruppe heißt Heidenlärm

Heidenlärm

mit Trommel und Dudelsack

Heidenlärm

Heidenlärm

Der Dudelsackspieler hat sich letztes Jahr bei einer Veranstaltung ganz übel den linken Arm verkürzt, aber er trommelt dennoch weiter, immer weiter.

Previous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.