Rallye für Wohnmobile

Lust auf eine Rallye?

Zum zweiten mal gibt es eine Rallye für Wohnmobile. Die erste war wohl ein großer Erfolg, was natürlich nach einer Wiederholung schreit.

Kleine Änderungen zur Optimierung inbegriffen.

Los geht’s am 30.09.2016, wieder am Südsee Camp. Anmeldungen unter Klick.

Mit 389 Euro (für private Teilnehmer) ist man dabei (sofern man einen Startplatz erhalten hat, wer zuerst kommt, malt zuerst).

Nachtrag 23.03.2017: Der Deep-Link scheint nicht mehr vorhanden zu sein, also entsprechend angepaßt

Dieser Beitrag wurde unter termine abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rallye für Wohnmobile

  1. Pingback: Rallye für Wohnmobile | Womo-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.