Campingurlaub ohne Köterhalter

.

Ich habe gerade mal in den Statistiken gelesen, wonach die Leute alles so suchen bzw. wie sie dann hier landen.

Dabei ist mir folgender Suchbegriff aufgefallen: Campingurlaub ohne K%C3%B6terhalter.

Erst mal rätseln, was das wohl bedeuten könnte. Aber eine Lösung ist mir nicht eingefallen. Weswegen ich dann auf den Link geklickt habe (übrigens von Bing) und da erscheint dann der Text von der Überschrift.

Campingurlaub ohne Köterhalter.

Ich vermute mal, mit “Köter” ist bzw. sind Hunde gemeint. Wenn ich das richtig verstehe, sucht da also jemand nach Plätzen oder Gebieten ohne Hundehalter. Hunde sind ihm oder ihr egal. Oder wie jetzt?

Sehr seltsam.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.