Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Werbung

Immer wieder mal taucht dieser Fehler auf und nach einem Reload wird die Seite dann angezeigt oder auch nicht, wie anscheinend zur Zeit. Debugging zeigt nicht wirklich hilfreiches, außer tausenden Deprecated Hinweisen.

Ich hatte ja immer den Cache im Verdacht, aber egal ob mit oder ohne, der Fehler ist völlig sporadisch aufgetreten.

Nun aber geht anscheinend gar nix mehr, wenn man das Blog frisch in einem anonymen Tab aufruft.

Auf Verdacht ist jetzt mal ein Plugin deaktiviert und zumindest im Moment läuft es wieder.

Bin gespannt, ob es das war.

Nachtrag 13.02.2020: War es noch nicht, ein weiteres Plugin deaktiviert und seitdem ist kein kritischer Fehler mehr aufgetreten. Die Plugins waren zugegebenermaßen allerdings auch schon einen Asbach Uralt wert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.