Markise falschherum eindrehen

Werbung

Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Im Campertagebuch in Promobil 3/2023 funktionierte beim Testmobil auf einmal die Markise nicht mehr, bzw. sie lies sich nicht mehr ausfahren. Der herbeigerufene Service stellte fest, daß die Markise wohl irgendwann einmal in der falschen Richtung aufgerollt wurde und im Laufe der Zeit lockerte sich das Tuch dann solange, bis schließlich nix mehr ging.

Tipp der Redaktion: Eine Sperre einbauen, damit man gar nicht erst falsch herum aufwickeln kann.

Bei meinem Sonnenschirm ist die Plakette mit den Pfeilen für Auf und Ab verloren gegangen und ich weiß nun auch nie, wierum kurbeln. Hoffe aber, daß ich immer die richtige Richtung nehme…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert