Köln Rio ab Oktober 2006

Die Pro Sky Travel GmbH bietet ab Oktober 2006 die erste und schnellste Flugverbindung zwischen Deutschland und Rio de Janeiro an und das zu attraktiven Preisen: Im Direktflug reisen die Gäste zweimal wöchentlich mittwochs und sonntags vom Flughafen KölnBonn nach Rio de Janeiro, in die Traummetropole Südamerikas. Tickets sind bereits ab 538 € inkl. Steuern und Gebühren buchbar.

Damit bietet Köln ein weiteres Schnäppchen an. Die Urlauber wird es freuen, die Anwohner eher weniger. Aber allen kann man es ja sowieso nicht recht machen.

Weitere Informationen und Buchungsmöglichkeit: (Angebot nicht mehr vorhanden)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.