Westfalia insolvent

Werbung

Ich hatte es schon einmal geschrieben, aber da war ich mir dann nicht sicher und dachte, es sei eine Verwechslung. Aber nun haben mich die Geschehnisse offenbar eingeholt, denn Westfalia muß nun doch Insolvenz anmelden.

Bedingt durch einen deutlichen Auftragsrückgang ist der Reisemobilhersteller wohl in solche Zahlungsschwierigkeiten geraten, daß es so nicht mehr weitergeht.

Davon abgesehen gab es ja eine Namensänderung in CVC-Camping Van Conversion. Ein echt klasse Name, der es voll bringen wird.

Wie auch immer, die Produktion geht erstmal weiter. Alles weitere wird der Insolvenzverwalter richten – oder auch nicht.

Quelle: promobil 3/10

Ein Gedanke zu „Westfalia insolvent

  1. Pingback: Westfalia Nugget « Womo-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.