Reise Feuerschale

Werbung

War seit längerem mal wieder im Globetrotter, einem Outdoorausrüster mit mehreren Filialen und natürlich auch einem Internet-Shop.

Dabei ist mir beim Stöbern eine geniale kleine Feuerschale aufgefallen. Ein Muß für alle Zündler, die nicht mit einem Riesenofen herumfahren wollen.

Das Teil, was es da zu sehen gab, ist aus Edelstahl und wie so ein Fotoapparatverschluß zusammenschiebbar.

Genauer weiß ich das jetzt nicht zu beschreiben, aber für alle, die es interessiert, hier der Link: klick

Einziger Haken an der Sache ist der Preis, aber Outdoor war ja schon immer etwas teurer.

Wie auch immer, bei mir steht die Reise Feuerschale ab sofort auf der Weihnachtswunschzettel-Liste.

Nachdem ich mir die Geschichte jetzt noch mal angesehen habe, ist das wohl doch nix mit zusammenschieben, sondern eher zusammensetzen, dafür aber offenbar in verschiedenen Varianten. Wie man den Kundenbewertungen entnehmen kann, gab es wohl mancherlei Probleme beim Zusammenbau, aber wenn die Feuerschale dann steht, brennt sie gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.