engländerin bekleidet

Werbung

Der Monat ist tot, es lebe der Monat.

Aus dem Anlaß ein kurzes stöbern in den Statistiken und was fällt mir da auf?

Da sucht doch tatsächlich jemand nach

engländerin bekleidet

und landet irgendwo hier. Was zum Henker kann denn jemand veranlaßen, nach bekleideten Engländerinnen zu suchen? Unbekleidet könnte ich mir ja noch vorstellen, aber bekleidet?

Schon seltsam. Und nun muß ich mal schauen, was der (oder die?) jenige denn nun zu lesen bekommen hat…

Aha, es geht um diesen Beitrag: Barcelona – und die bekleideten Engländerinnen. Stark davon auszugehen, daß nach irgendwie was anderem gesucht wurde. Vielleicht ein typischer Trend, was Engländerinnen so anziehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.