Luxus pur für Sonnenanbeter

Werbung

Wer nur das feinste für sich und seinen Alabasterkörper möchte, der kann auf einem Campingpark in Kärnten in Österreich ab sofort das ultimative Sonnenbad genießen.

Denn auf dem Campingplatz Burgstaller am Millstätter See gibt es den ersten um 180-Grad drehbaren Stellplatz für ein Wohnmobil und ein paar Sonnenliegen – und eine Palme.

Der Stellplatz dreht sich langsam mit der Sonne mit, sodaß man sich nicht mehr vom Fleck rühren muß, um immer schön braten zu können. Wem es dann doch mal zu heiß wird, der kann mit einer beweglichen Kunststoffpalme für Beschattung sorgen.

Wenn das mal kein Luxus ist .. wenn dann auch noch Sonne da ist.

–> http://www.burgstaller.co.at

Nachtrag 11.05.2010 Habe mal ein wenig auf der Website gestöbert, klingt alles ziemlich gut, aber was mich abstößt, ist das Plastikarmband, das man tragen soll. Dann kann ich ja gleich in ein All-Inclusive-Gedöns gehen. Nein Danke.

Nachtrag 8.09.2014 Jubiläum 50 Jahre?!

Ein Gedanke zu „Luxus pur für Sonnenanbeter

  1. Pingback: Womo-Blog » Blog Archive » Camping Burgstaller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.