Schutzmatten fürs Führerhaus

Werbung

kennt man üblicherweise mit Aluminiumkaschierung, hält Sonne ab und dämmt im Winter und bietet Sichtschutz von außen nach innen – leider aber auch umgekehrt von innen nach außen.

Eine neue Lösung gegen die Sonne bietet nun Kantop an: Die Isolierung Suntherm ermöglicht die Sicht nach außen, leicht unscharf zwar, bietet aber trotzdem Sichtschutz gegen Neugierige Passanten.

Gibts für Teilintegrierte, Alkoven und Kastenwagen für zur Zeitr 215 Euro, Vollintegrierte zahlen einen Zuschlag.

Mehr Informationen: Klick.

Auf der Website gibt es auch einen Onlineshop.

P.S. Bei Kantop finden sich übrigens auch Isolierabdeckungen für die Dachfenster, auch fürs Heki, für den Fußraum, die Türen… Ein Blick lohnt sich.

Quelle: Promobil 8/2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.