historisches Fahrzeug gestohlen in Köln

Werbung

Das Porsche und Cie. aus Tiefgaragen und ähnlichen Abstellorten gestohlen werden, kennt man ja mittlerweile, aber einen historischen Wohnwagen von seinem angestammten Platz zu klauen, das scheint mir neu zu sein.

Wie die Polizei mitteilte, handelt es sich offenbar um ein Hymer-Modell von 1963. Seit etwa Mitte 2023 stand er in einer Tiefgarage an der Glashüttenstraße in Köln-Porz. Besondere Merkmale ist wohl eine “auffällige Außenbelüftung an der linken Seitenwand”, außerdem sei der Wagen mit 12-Zoll-Reifen ausgestattet.

Dem Eigentümer fiel der Verlust des Wohnwagens vor gut einem Monat auf. Am 3.4.2024 schaffte es die Geschichte dann auch in die Zeitung.

Die Polizei in Form des Kriminalkommissariats 74 sucht nach Zeugen.

Quelle/Zitat: ksta 03.04.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert